Relaunch von www.dietle.de

Relaunch von www.dietle.de

Ich hab mal nachgeschaut… 2012 war der letzte Facelift von Handarbeit zu Drupal… da wurde es schon mal wieder Zeit was zu tun, vor allem da Drupal (V6) schon lange still stand, aber auch weil Webtechnologie ganz schöne Sprünge gemacht hat.

Auf Dietle.de gibt es nun ein Relauch mit neu aufbereiteten Inhalten im Musikbereich, Computerbereich, bei den Bands RIVEN & Silvergroover, einem Timeline-Blog, einem Event-Kalender… und vielen HTML5 Gimmicks wie Slider, Video-Background, Audio und das ganze natürlich in Responsiv Design (Browser, Tablett & Mobile). Natürlich gibt es auch Interaktionsmöglichkeiten wie teilen und kommentieren… ich freu mich über Feedback.

Nun viel Spaß beim erforschen der Seite.. auf welchem Gerät auch immer 🙂

Euer

Ralf Dietle

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.